AirPods Max in 2024?

Robin39723  13.09.2024, 17:47

hast du dich entschieden gekauft oder nicht leider sind ja bei den neues Airpods Max nur Farbe und USB C neu ich habe die 1ste variante und finde sie sehr gut

mrlnkch
Beitragsersteller

Habe die normalen getestet, bevor die mit USB-C angekündigt wurden und bin vom Sound echt nicht überzeugt und hab sie wieder zurückgeschickt

3 Antworten

Hallo,

glaube nicht das Apple noch Max AirPods rausbringt,und wenn doch,in einer anderen Version.

Ich finde,trotz des unverschämt hohen Preises,dass sie sich noch lohnen könnten,wenn du wirklich viel Musik hörst,oder generell viel was machst wo du bequeme köpfhöhrer brauchst,guten Klang und gute Qualität....wenn du nur mal zwischendurch Musik hören willst,reichen denke ich auch die AirPods Pro/2.Damit sparst du dir dann auch noch mal mehr als die Hälfte.

Außerdem muss noch dazu gesagt werden,dass bei vielen das Problem ist,dass die Polster die an den Ohren dran sitzen,nach einer Zeit abfärben....vielleicht ist das auch nur bei Frauen wegen dem Make-Up,aber kann natürlich auch bei Männern passieren.Und dann kannst du für ungefähr 80 2 neue Polster kaufen...Naja,lass dich davon erstmal nicht beirren.

mrlnkch
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, kannst du etwas zum Klang zwischen den AirPods Pro 2 und den AP Max sagen, oder klingen die sehr unterschiedlich?

MainCharakter2  30.08.2024, 15:57
@mrlnkch

Hallo,

Also natürlich ist der Klang bei den Max nochmal was anderes...tieferer Bass,höhere Töne usw...Es kommt halt drauf an wie sehr du an Musik hängst.Wenn es mal Musik hören ist,sind die AirPods Pro mehr als ausreichend.Habe diese selber und finde sie mega.Wenn du jetzt aber sehr an Musik hängst,oft hörst,dann wirst du schon einen Unterschied hören.

Ich gehe schon davon aus dass neue AirPods Max erscheinen werden. Wahrscheinlich wird es nur ein kleines Update mit USB C Anschluss sein.

mrlnkch
Beitragsersteller

Wäre auf jeden Fall cool wenn sie dazu auch das Case anpassen würden

HannahS91  30.08.2024, 12:13
@mrlnkch

Ja, das Case war ein Witz. Denke schon dass die sich da was besseres überlegen werden.

Lohnt sich dennoch, mal davon ab das ich nicht denke das Apple neue Max rausbringen wird.

mrlnkch
Beitragsersteller

Meinst du? Ich habe auf etlichen Seiten und in Videos gesehen, dass sie angeblich im 4. Quartal diesen oder im 1. des nächsten Jahres kommen sollen. Wäre schon cool, vielleicht haben sie das Case dann mal angepasst etc

TypicalReille  30.08.2024, 02:01
@mrlnkch

Ich benutze das case zu 80% fast nie, liegen da und wenn ich Musik hören will zieh ich sie mir über. I guess das sind erstmal nur Gerüchte, aber man braucht auch nicht auf ein Weltwunder hoffen dabei neuen Max. Die alten performen schon gut. Und nur für ein case, neee

mrlnkch
Beitragsersteller
@TypicalReille

Okay verstehe ich, find‘s nur doof, dass man das Case braucht, damit sie komplett ausgeschaltet werden. Habe halt keine Lust sie immer im Standby Mode zu haben hahah

derhilmi  20.09.2024, 19:33
@mrlnkch

Jetzt wurden ja welche angekündigt da Apple jetzt „neue“ rausgebracht hat denke ich das neue erst aller frühestens nächstes Jahr oder normalerweise in ca 2 Jahren kommen sonst hätten die das Update auf usb c nicht gemacht