Lohnabrechnung ohne Auszahlungsbetrag?

2 Antworten

Wenn Stunden abgerechnet werden und der Auszahlungsbetrag sich auf 0€ beläuft, muss etwas schief gelaufen sein. Es gibt nur wenige Ausnahmen, bei denen das der Fall sein kann.

Nicht warten, bis man wieder arbeiten ist. Anrufen! Im Idealfall direkt in der Personalabteilung bzw. der abrechnenden Stelle.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

69maus
Fragesteller

Eine Stundenanzahl steht auch nicht drauf

emesvau  08.05.2024, 15:35
@69maus

Hast du überhaupt Stunden gearbeitet im Abrechnungsmonat? Musstest du sie ggf. einreichen?

Ist von Firma zu firma unterschiedlich wann das gehalt überwiesen wird. Bei uns müssen wir die Stundenzettel zum letzten des Monats fertigmachen das Geld kommt aber erst zum 15ten des nächsten Monats.

Da musst du tatsächlich den AG fragen