Lohn sich ein Nachforschungsauftrag bei DHL-Päckchen International?

2 Antworten

Das bringt meiner Meinung nach nichts. Wenn das Päckchen irgendwo auffindbar ist wird es an den Empfänger oder Absender zugestellt. Wenn nicht ist es weg.

Wenn du noch den Einlieferungsbeleg hättest könnte man eventuell sagen wo das Päckchen gelandet ist (Päckchen bekommen teilweise auch schon Sendungsnummern)

Würde sich lohnen aber ich denke, dass DHL sich wegen eines Päckchens (unversichert und ohne Trackingnummer) nicht die Beine ausreißt. Bei privaten Absendern muss übrigens der Empfänger die notwendigen Schritte unternehmen - dann wohl von Finnland aus...