Lohn- & Gehaltsabrechnung Rückrechnung?

1 Antwort

Könnte, schmönnte. :)

Wenn du sichergehen willst, rufe Montag deinen Chef an, und frag nach. Es ist doch auch in deinem Interesse zu erfahren, was passieren wird.

Warum benehmen sich so viele Arbeitnehmer heutzutage noch wie Untertanen?

grebsalk99
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun? Das kam heute um 21 Uhr. Dementsprechend kann ich erst Montag anrufen und wollte aufgrund dessen hier mal Fragen. Trotzdem danke für deine Hilfe und Antworten!

MagicalMonday  26.07.2019, 23:23
@grebsalk99

Oh, ENTSCHULDIGE, dass ich deine Zeit mit dieser komplett überflüssigen Antwort verschwendet habe. Ich notiere mir deinen Namen und garantiere dir, dass es nie wieder vorkommen wird.

grebsalk99
Beitragsersteller
@MagicalMonday

Weil ich mich von irgendeinem random im Internet nicht als Untertan bezeichnen lasse, wünscht du mir sowas? Komm mal runter von deinem hohen Ross, du bist nichts besonderes!