Logitech z906 mit Verstärker verbinden?

1 Antwort

Die Lautsprecherkabel (die Kupferlitzen) der Logitech Lautsprecher verbindest du so wie die zwei am Verstärker. Sollen die zwei am Verstärker die Hauptlautsprecher bleiben? Dann an FL und FR anstecken. Für die des Logitech Systems hast du 2 weitere Schraubklemmpaare. Für den Subwoofer nimmst du am besten ein Aux auf Stereo Cinch Kabel. Das Auch Ende kommt in die orange Buchse am Subwoofer und das rote Cinch Ende in den SW Out am Verstärker (falls sich der Subwoofer komisch anhört, also vielleicht Stimmen und hohe Frequenzen hörbar sind, musst du den weißen Cinch Stecker nehmen)

Ob alle Lautsprecher spielen hängt davon ob was du zuspielst (der Verstärker hat einen 7.1 Eingang links unten) und welche Upmixer der Verstärker kann. Aber was Upmixer angeht habe ich keine großen Hoffnungen, da es sich da um Auna handelt die im untersten Preissegment produzieren.