Logitech Z333 Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?

4 Antworten

Hallo,
ich habe nach langem gucken für Soundboxen mich für die Z333 entschieden mit Subwoofer, ich habe aber dabei ein Problem, und zwar ich habe die 2 kleinen boxen mit der Bassbox verbunden ganz normal und die Bassbox an den Strom gesteckt und mit dem einem Klinkenstecker an den pc verbunden. Jetzt habe ich nur eine Sache warum ich nicht weiß warum das nicht funktioniert, und zwar werden die Boxen nicht am pc erkannt ich habe auch schon viel probiert z.B Pc neugestartet in alle verschiedene Farben rein gesteckt aber sie werden einfach nicht gefunden. Ich habe auch unten rechts schon geguckt wo man Kopfhörer usw sieht nirgendwo gefunden weiß vllt jmd warum ?

Alles eine Sache deR Konfiguration in den Audio Einstellungen.

Streck das Klinken stecker Kabel von den Boxen in die grüne buchse und schau dir mal genau die Einstellungen zu deinen Audio Treibern und Geräten an. Denk dran das es Analog Audio nicht Digital audio ist !

Funktionieren denn überhaupt irgendwelche Lautsprecher oder Kopfhörer an deinem PC? Es kann ja gut möglich sein, dass einfach kein Treiber für die Soundkarte installiert ist.

Ansonsten muss natürlich auch im Gerätemanager die Soundkarte ausgewählt werden.

Jetzt komme ich mir noch ein bisschen blöder vor.... es war ganz simpel. Bei den Wiedergabegeräten war das falsche Gerät ausgewählt. Es wurden anscheinend irgendwelche Lautsprecher angesteuert, die überhaupt nicht angeschlossen sind..... Der grüne Anschluss am PC war natürlich richtig, so wie ich es eigentlich anfangs auch hatte. Immerhin das hatte ich offensichtlich doch nicht vergessen ^^

Trotzdem danke für die Antwort :)