Wie findet ihr diese Gaming/ Hocker ecke?

6 Antworten

Wäre ich vollkommen zufrieden mit. Sieht richtig gemütlich aus. Nur wie Uhrenstein schon sagte, der Monitor ist etwas klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon einige Jahre mit Computern :)

Zipaaa333
Beitragsersteller

der Monitor ist nicht der größte das stimmt. Mal sehen ob sich da bald was machen lässt:) danke für die Antwort!

Sieht nett aus, aber mir wäre der TV zu klein, 50" sollten es schon sein.

Sieh chillig aus. Ich würde mir aber einen größeren Fernseher hinstellen.

LG Tim

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ja, mal sehen was sie Zukunft bringt! Könnte man definitiv machen :)

Sieht gemütlich aus. Aber letztendlich ist das doch egal oder? Du willst da doch eh nur in Jogginghose sitzen oder? lol

Zipaaa333
Beitragsersteller

Haha 👍🏻

Monitor ist meiner Meinung auch viel zu klein!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)