Logitech Z333 kompletter Lieferumfang?

1 Antwort

Stromkabel ist fest verbaut, ist also in jedem Fall dabei.

Willst du die Boxen an dein Handy oder PC schließen, so brauchst du ein 3,5 mm Kabel. Laut den Fragen bei Amazon liegt das nicht bei.

Schaue ich mir das Bild von dem System an, so geht der Input über ein herkömmliches Cinch-Kabel. Sprich ein Cinch > 3,5 mm Klinke Kabel solltest du dazu bestellen - Kostet auch nicht die Welt. Und der Qualität zu Liebe > Versuche möglichst kurz zu bleiben, nicht länger als du brauchst!

DeadLinex3
Beitragsersteller

alles klar. vielen dank <:

DeadLinex3
Beitragsersteller

weißt du welche Seite diese Lautsprecher mit dem passenden cinchkabel verkauft vielleicht?

BooWseR  29.11.2016, 03:34
@DeadLinex3

Amazon? Die verkaufen doch alles.

In einem Paket wirst du das aber vermutlich nicht bekommen, einfach getrennt bestellen. Wobei du die Kabel sonst auch in dem Elektromarkt um die Ecke bekommst, nur halt 'n Tacken teurer.

DeadLinex3
Beitragsersteller

vielen dank für die Antwort. welche länge würdest du empfehlen? und wo steckt man dieses cinchkabel rein? in den subwoofer oder in einen der Lautsprecher? ich habe demnächst auch 2 Monitore also würde ich gerne die Lautsprecher jeweils links und rechts platzieren.. beim subwoofer weiß ich noch nicht so genau wo er hinsoll..

BooWseR  29.11.2016, 02:48
@DeadLinex3

Das Kabel kommt hinten in den Subwoofer, welcher die beiden Boxen dann auch befeuert.

Da ich deinen Aufbau nicht kenne kann ich die Länge schwer einschätzen. Übliche Längen sind 1 Meter, was meist jedoch etwas knapp wird, und dann in 50 cm Schritten aufwärts. Soll der Sub eh direkt neben deinen PC, so reicht natürlich auch 1 Meter, vielleicht 2-3 Meter damit du etwas Spielraum hast um ein Handy anzuschließen.

Was du vermeiden solltest ist ein 10 Meter Kabel zu kaufen und das dann irgendwo unter den Schreibtisch zu schmeißen, getreu dem Motto "viel hilft viel". Das sieht nicht nur sch***e aus, sondern erhöht auch den spezifischen Widerstand des Kabels und sorgt für eine Minderung der Qualität.

Aber an sich würde ich mal behaupten, dass es in der Preisklasse keinen Sinn macht sich großartig mit den Kabeln zu befassen. Nimm einfach was du meinst, was reichen wird.