Lautsprecher verbinden?

2 Antworten

Was soll das bringen? Willst du einen Subwoofer dazu haben?

Du kannst nur!!!!!!! mit einer Analogen 5.1 Anlage Game Sound spielen, also wo dann entsprechen 6 Chinch oder 3 Klinkestecker dran sind.
Ein spiel ist in Echtzeit und der Sound also auch. In Echt-Zeit kann man aber Digital nur Stereo übertragen und kein 5.1, denn das muss erst komprimiert und dann decomrimiert werden. Menschen mit SAT-TV kennen das, erst ist der Ton weg, dann das Bild... Bei schlecht wetter.
Was ich auf einen Bildern sehe ist ein Chinch Kabel, was für mich bedeutet RCA-Digital - und nein das funktioniert nicht. Wenn nur Stereo. Sonst wieder auf Mehrkabel verdrahtete Audioanlage zurück
-> tut mir leid hätte dir gerne was schöneres erzählt.