Logitech-Tastatur für iPad Pro macht Probleme, was kann ich tun?

2 Antworten

Du solltest in den Eingabe-Einstellungen (weiß nicht genau wie das bei Apple aktuell genannt wird) das Tastenlayout bzw. die Sprache ändern können.

Ratefux
Beitragsersteller

Danke! Nutzt leider auch nichts!

Vielen Dank für eure Mühe, aber inzwischen hat sich das Problem gelöst! Mein Sohn hat auf der Tastatur einen Knopf (den mit der Weltkugel) gefunden, womit sich die Tastatur von Englisch auf Deutsch ändern ließ! Nun klappt wieder alles problemlos!