Logitech pro tkl tastatur hat nen leuchtfehler wie behebe ich den?

1 Antwort

Sieht danach aus, das bei der entsprechend RGB-Leuchtdiode die LED für ein Farbe sich verabschiedet hat. Du könntest rein theoretisch die Tastatur auseinanderbauen bis zur Platine und dann die entsprechenden RGB gegen eine neue vom selben Modell tauschen. Könnte aber sein, dass du zB auch einen Heißluftfön benötigst, falls die ihre Pads unterhalb und nicht neben dem Bauteil haben sollte. Kann ja mal ein Bild von der reinschicken, also der RGB

Bzw die 2 RGBs leuchten schon bei den meisten Mustern falsch oder?