Smart Connector beim iPad Pro funktioniert nicht. Kann wer helfen?

2 Antworten

Das sicherste wär einfach dass du dir einen Termin beim Apple Store machst die lösen solche kleinen Probleme eigentlich immer ganz schnell😄 außerdem ist der Smart Connector was ganz neues von Apple also kann es leider mal beim ersten Mal sein dass etwas nicht funktioniert :/

Hi, hab das gleiche Problem. Das IPad in der Tastatur steckend über Nacht geladen. Morgens dann Tastatur tot. Nun warte ich schon seit Ragen, dass ich das Teil getauscht bekomme. Keine Tastaturen im Apple Store vorhanden...

supervth
Fragesteller

Ich war heute im Apple Store. Starte das iPad mal neu. Bei mir hat sich die Software irgendwie aufgehängt. Jetzt geht alles wieder einwandfrei.