Kann ich meine Logitech Boxen an meinen LG Fernseher anschließen, wenn ja wie?

1 Antwort

Die Cinchanschlüsse am Fernseher sind alles Audioeingänge,der Fernseher hat nur einen optischen Digitalausgang.Ich habe in allen Produktbeschriebungen keine Angabe gefunden ob der Fernseher einen Kopfhöreranschluss hat,darüber ginge es mit einen 3,5mm Klinke zu Audiocinchkabel den Fernseher mit der Anlage zu verbinden.Hat er keinen Kopfhöreranschluss dann bleibt nur der optische Digitalausgang,da bräuchtest Du dann einen SPDIF Digital zu analog Audio Cinch Konverter,diese gibt es ab 15 Euro bei Amazon.