Logitech G930 Tasten funktioniernen nciht mehr

3 Antworten

d0npr0mill0 hat Recht. Danke!!! Probiert es aus. Doch das kleine Loch befindet sich an dem Ladeanschluss und nicht an dem Reset-Knopf. Ansonsten vielen Dank. :D

Hey, im englischen Logitech Forum habe ich eine Lösung gefunden, die mir bei dem gleichen Problem geholfen hat. Neben dem USB-Anschluss ist ein kleines Loch, darin befindet sich ein Reset-Schalter. Mit einer Nadel oder ähnlichen einmal den Reset Schalter betätigen und das Headset schaltet sich aus. Nach dem Anschalten gingen alle Tasten bei mir wieder.

Jo das Gleich Problem habe ich auch zur zeit.... hast du eine lösung gefunden? Würde mich freuen wenn du mir Helfen könntest bzw. erklärst was du gemacht hast... Bin zur zeit mit mein Latein am ende ;)

MFG und Danke