Logitech G930 Headset schaltet sich immer wieder ab und an

4 Antworten

Hey :)

Ich habe das auch und bei mir ist es auch manchmal aber ehr selten. Installiere einfach mal den Treiber neu und stell dein funktsecker in die nähe deines Headset

MrAnonym
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mein Funkstecker ist mittlerweile direkt am PC angeschlossen. Vorher war das ja auf der Ladestation. Und seither stürzt es auch nur noch sehr selten ab.

Hallo,

Ich weiß nicht ob noch jemand die Lösung brauch, aber ich habe eine gefunden:

1. Ihr geht in das Verzeichnis: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Resources\G930\Manifest

2. Öffnet ihr diese xml mit einem bliebigen texteditor. (Ich empfehle Notepad++)

3. schreibt ihr bei turnOffInterval="0" hin statt turnOffInterval="900"

ACHTUNG: Das headset schaltet sich nun NICHT mehr von alleine aus!

Viel Glück :)

Es handelt sich um den Energiesparmodus vom Headset, lass einfach im Hintergrund Musik laufen auf 1% oder mute.

Hallo,

Ich weiß nicht ob noch jemand die Lösung brauch, aber ich habe eine gefunden:

1. Ihr geht in das Verzeichnis: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Resources\G930\Manifest

2. Öffnet ihr diese xml mit einem bliebigen texteditor. (Ich empfehle Notepad++)

3. schreibt ihr bei turnOffInterval="0" hin statt turnOffInterval="900"

ACHTUNG: Das headset schaltet sich nun NICHT mehr von alleine aus!

Viel Glück :) hat funktioniert danke!

MiniRene  18.12.2015, 17:28

Hab das gemacht, schaltet sich aber immer noch aus xD

AnonymerDamian  03.12.2015, 23:37

Ich habe angeblich nicht die Rechte um dort etwas zuändern. Wie mach ich das? ^^

Clemme  04.12.2015, 22:26
@AnonymerDamian

das problem hat ich auch aber mit notepad++ gings dann.

Installation da von, muss man mit rechtsklick und mit Admin rechten ausführen