Logitech g930 - höre mich selbst

4 Antworten

Ich habe ein g35 und bei mir ist das so dass man das bei der mitgelieferten Software einstellen kann..

runystar
Beitragsersteller

ja diese software habe ich auch für das 930 und das "Stimme abspielen" ist deaktiviert.

Ganz einfach, hab gestern auch verzweifelt nach einer lösung gesucht. Hab sie jetzt gefunden, du must bei der Logitech Gaming Software bei deinem Headset auf den Lautstärkeregler klicken dann öffnet sich ja sowas wie n fenster mit dem Namen Pegel. Dann musst du nur den Regler "Sidetone" komplett runterziehen. Punkt fertig :D

Arsam100  23.12.2022, 19:03

Danke, wollte eig. wissen wie man es wieder anmacht, habs jetzt herausgefunden xD

Josef415  29.12.2019, 18:13

mein headset wird nicht erkannt haben sie hierfür eine lösung?

FloModYT  25.06.2019, 21:08

DANKE Hab Logitech Support Angeschrieben Bin so verzweifelt!

DerCzaja  06.10.2018, 12:16

DANKE ICH HABE EWIG DANACH GESUCHT

DonPhil  01.06.2018, 23:48

Vielen Dank! Bin schon ganz irre geworden dass ich ständig dieses Rauschen im Ohr hatte. In meinen Augen eine komplett unsinnige Funktion dieses "Sidetone"!

sinuss  04.11.2016, 10:38

Danke Dir!!!! 1 Stunde nun gesucht!

In dein Einstellungen ist auch ein Regler, wie stark du dich selber hören kannst. Den runterziehen.

Was meinst du mit Gaming Software bei meinem Headset? Geht das auch auf Ps4