Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?

2 Antworten

Genau aus dem Grund kaufe ich kein "Lego"tech mehr: Ein Treiber für alle Logitech Hardware! Selbst wenn man nur eine Tastatur benutzt, wird die halbe Registry mit sämtlichen Hardwaregeräten ( Mäuse, Controller, Flightstick´s, Tastaturen, Headsets ), die Logitech herstellt zugemüllt, obwohl man sie gar nicht hat und ohne die Gaming ( spionage ) Software geht gar nix.......

Vielleicht hilft Dir ja der folgende Link weiter: http://www.logitech.com/de-de/support/9214?osid=14&bit=64

k1ckd0wN
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Link war ich schon und beim Download will der mir wieder die LGS aufdrücken. Kennst du / Kennt jemand vielleicht ein Programm womit man z.B. beim drücken von einer Taste, 3 Tasten aktiviert oder noch besser beim festhalten der Taste das alle paar Sekunden wiederholt wird? Hab schon was über AutoHotkey gelesen aber Ich weiß nicht ob Blizzard das aktzeptiert. Das Makro soll für meinen CM Wizard in Diablo 3 sein, dort muss man dauerhaft 3 Tasten drücken.

k1ckd0wN
Beitragsersteller
@18Wheeler

Es sollen halt die ganze Zeit 3 Spells gedrückt werden, also sozusagen: Q W E Q W E Q W E ....

So sollte die Abfolge sein.