Logitech G-Tasten benutzen (bzw. programmieren) ohne die Logitech Gaming Software?
Hallo Community,
erstmal danke das ihr den Post hier lest. Ich habe folgendes Problem: Mein Headset, das Logitech G930, hat ständig geknackt und geknirscht. Das habe ich behoben mit einem alten Treiber, der speziell nur für das Headset gemacht war. Durch die neue Software von Logitech (Gaming Software) besteht das Problem jedoch, weil es anscheinend den 7.1 Sound nicht richtig gebacken kriegt.
Da Ich nun den alten Treiber für das G930 benutze, kann ich auf garkeinen fall die Gaming Software installieren, weil dann der Sound wieder rumspackt. Aber ich brauche die programmierbaren G-Tasten meiner G105 Tastatur. Gibt es da eventuell auch alte Treiber die speziell nur für die G-Tasten sind oder für Tastaturen mit solchen?
Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. - LG k1ckd0wN
2 Antworten
Genau aus dem Grund kaufe ich kein "Lego"tech mehr: Ein Treiber für alle Logitech Hardware! Selbst wenn man nur eine Tastatur benutzt, wird die halbe Registry mit sämtlichen Hardwaregeräten ( Mäuse, Controller, Flightstick´s, Tastaturen, Headsets ), die Logitech herstellt zugemüllt, obwohl man sie gar nicht hat und ohne die Gaming ( spionage ) Software geht gar nix.......
Vielleicht hilft Dir ja der folgende Link weiter: http://www.logitech.com/de-de/support/9214?osid=14&bit=64
Also, das mit den Makro´s bei Diablo 3 merken die und dann wirst´de gebannt. Da tu´st Du Dir keinen Gefallen mit.....
Wenn es um drei X-beliebige Tasten geht, geht´s auch mit dem hier: http://www.chip.de/downloads/Macro-Express_12992783.html - ohne den Logitech Gaming Software M*ll.
Es sollen halt die ganze Zeit 3 Spells gedrückt werden, also sozusagen: Q W E Q W E Q W E ....
So sollte die Abfolge sein.
Frage den Support. Die können helfen.
Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Link war ich schon und beim Download will der mir wieder die LGS aufdrücken. Kennst du / Kennt jemand vielleicht ein Programm womit man z.B. beim drücken von einer Taste, 3 Tasten aktiviert oder noch besser beim festhalten der Taste das alle paar Sekunden wiederholt wird? Hab schon was über AutoHotkey gelesen aber Ich weiß nicht ob Blizzard das aktzeptiert. Das Makro soll für meinen CM Wizard in Diablo 3 sein, dort muss man dauerhaft 3 Tasten drücken.