Logitech G930 Sound Problem

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es hängt an einem update des Flash Players vom 12.7. Ich habe den Flash Player deinstalliert und eine andere Version installiert. Hat zumindest bei Firefox funktioniert. Google Chrome nutzt einen integrierten Flash Player. da habe ich das Problem immer noch. Hoffe das hier bald ein Update kommt.

Nutze auch ein Logitech G930 Headset.

DasLinilein
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich hatte da ja schon so den Verdacht, dass es mit dem Browser zusahmmenhängt :D

Aaah....hab das Problem gefunden! Zieh mal das USB-Kabel deines Headsets raus und stecke es wieder rein...wenns dann noch nicht geht, gehst du zu der "Logitech Gaming Software"(falls du sie hast, wenn nicht runterladen bei logitech's Homepage) und wechselst zum Tab "Surround-Sound Anpassen" und dann drückst du den "Surround-Sound erleben"-Button, und den Schalter am Headset auch an.....so hats bei mir bis jetzt gefunzt.

hmmm... ich hab das problem auch mit dem g930, ein kumpel vom mir hat das selbe problem mit dem g35. Aber ich hab mal am Surround-Schalter rumgespielt und plötzlich gings wieder, aber heute das selbe problem...und beim schalter gehts auch wieder nicht. -.- War bestimmt nur glück.

So Leute Ich hatte auch das Problem, dass ich auf Simfy und Youtube alles nur noch über dem rechten Ohr hörten konnte. Seit dem letzten intergrieten update von Google Chrome des Adobe flash plyers müsste alles wieder gehen bis auf Simfy, dort ist immer noch der verbuggte adobe air player aktiv. Aber ich habe bislang dort auch eine Lösung herrausgefunden. Ihr müsst auf dieser Seite http://www.oldapps.com/adobe_air.php die altere Version 3.2 herunterladen und Nutzen dann müsstet ihr mit Simfy auch keine Probleme mehr haben. Hoffe ich konnte helfen

"Ich hab es schon lang, aber das war noch nie" - damit mein ich natürlich, dass ich das Headset schon lang habe, aber das Problem eben erst seit gestern ;DD