Logitech G933 Akkuanzeige komisch?

2 Antworten

Habe das Gleiche Headset, jedoch nicht dieses Problem. Und ja, meins wurde auch fast leer gekauft, was aber kein großes Problem darstellen sollte

Dinge die du tun kannst:

1. Schau mal deine aktuelle "logitech Gaming Software" ob die ma neuesten Stand ist -> bei mir aktuelle 8.82.151

2. Versuch den akku mal komplett zu entleeren, vergiss die Anzeige, und dann lade ihn mal neu auf, ohne das du das Headset benutzt. So lang er ladet blinkt das G-Symbol, danach sollte es durchgehend leuchten.

3. Sollte gar nichts hinhauen, würde ich es reklamieren. Rechnung haste noch nehm ich an

beecoopcool
Beitragsersteller

1. Bei mir ist er auf 98.1.24
2. Werde ich mal versucehn :)
3. Ja habs bei amazon bestellt

beecoopcool
Beitragsersteller

Sollte ich es auch an einem extra ladeadapter (z.B. mein Handyladekabel) laden?

DryasAtheris  14.05.2016, 23:00
@beecoopcool

Würde ich nicht tun, im schlimmsten Fall kann es zu Garantieproblemen führen, da du es nicht über das eigene ladekabel ladest, sondern über einen externen Anbieter

Gerade Update der Software durchgeführt: Aktuellster Stand wäre 8.83.85. Mach mal ein Update

Versuch auch mal eine Anfrage an Amazon zu schicken. Die könnten dir ev. auch helfen. Wenn du es innerhalb der letzten 2 Wochen bestellt hast, könntest du es sowieso anstandslos zurückschicken

Ansonsten kannst es noch über Amazon reklamieren.

Entweder ist der Treiber kaputt oder die Software im Headset spielt verrückt. Kontaktiere am besten den Support und/oder lass dir eine Neues schicken, falls der dir nicht helfen kann.