Mixpult für USB Headset

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Pult, an das man USB-Mikrofone anschließen kann. Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Hab jetzt was gefunden! http://thepiratebay.org/torrent/4527046/Virtual_Audio_Cable_aka_VAC_4.06 Ist ne torrent Datei aber sicher (Ich weiß aber nicht, ob das auch ohne torrent findbar ist^^)

Das Programm/Treiber stellt ein Virtuelles Kabel her für in-und output. D.h. wenn man das programm 2x öffnet, 1x das USB Headset und 1x irgendwas anderes als input nimmt und bei beiden als Output "Line 1" angibt kann man die beiden Sachen miteinander mischen.

PS:Ich habe das Programm gefunden, als ich gerade auf der suche nach einem Autotune Programm war^^

zuerst kauft man das Mischpult, danach erst das Zubehör .... nicht andersrum

Worldmaster1000
Beitragsersteller
  1. Ich hatte vorher nie vor mir ein Mischpult zu kaufen
  2. Für mich ist ein Mischpult das Zubehör, nicht das Headset 3.Was soll mir diese Antwort jetzt genau sagen/wie soll sie mir weiterhelfen?

Ich kann diese Frage auch anders stellen: Wie schließe ich Klinke (Mikro) und USB (Headset) zusammen an meinen PC (Soll nur Endergebnis sein) an, sodass ich selber noch Klinke (Mikro) höre?

Worldmaster1000
Beitragsersteller

Bedeutet: Ich will mit Leuten über Skype reden können und die sollen dabei hören, was ich z.B. auf Keyboard spiele.