PS4 Headset Mikro muten

2 Antworten

Also so wie ich das gesehen habe geht es nicht :D Wenn ich mein USB Headset dran habe kann ich es per Schalter am Headset muten ... Bei meinem S4 Headset habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden.

Das Kameramikro kann man ja muten wenn man die PS Taste gedrückt hält und dann das häkchen setzt. Allerdings geht das nicht fürs Headsetmikro. Wenn du eine Lösung findest lass es mich wissen

Ich hab einen Trick gefunden der eventuell auch euch helfen könnte ;DMacht doch einfach eine Party (Privat) und stummt euch dann und stelt die Party auf : Sprach chat nur für Party