Logitech G502 Treiber funkt. nicht

1 Antwort

Nochmal Hallo

Bei mir hat es so funktioniert :

Gehe auf Window --> Systemsteuerung --> Geräte und Drucker anzeigen

Da müßte dann deine Maus mit "Gaming Mouse G502" zu erkennen sein.Darauf machst du einen Rechtsklick und wähle "Problembehandlung" aus. Danach kommt dann so etwas wie Treiber instalieren kommen. Das mit ja beantworten und instalieren lassen und dann müßte die Maus auch von Logietech erkannt werden.Das Problem bei mir war, das die Maus keinen aktuellen Treiber hatte.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Grüße :)