logitech g933 nur einseitiger sound?

1 Antwort

Ich denke es gibt zwei Optionen:

  • Kabelbruch von nur einer Ader. Kann man nur rausfinden, wenn der Rest nicht klappt.
  • Buchse ausgeleiert oder kaputt. Probier das mal mit einem anderen Kopfhörer. Ist das genauso?
  • für das Hauen würde Kabelbruch sprechen.
Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Spinni07
Beitragsersteller

hey

tut mir leid. ist ein wirless headset da kann nix ausgeleiert sein.

simoncaspar  16.08.2020, 19:55
@Spinni07

Gut, dann Kabelbruch, auf der Brücke vom/zum Kopfhörer. Wo ist der EMpfänger? Weißt du das?