Unterschied zwischen Logitech G502 Spectrum RGB und Proteus Core?

2 Antworten

Bis auf eine RGB Beleuchtung ist an der Proteus Spectrum nichts anders. Der Preisunterschied kommt wahrscheinlich dadurch, dass die Proteus Core nicht mehr vertrieben wird. Jedoch habe ich die Proteus Core noch Anfang dieses Jahres bei Saturn für 53€ durch einen Rabatt bekommen. Ich kann dir empfehlen auch mal hinzugehen, da sie meines Wissens nach die Proteus Core dort so um die 60€ kostet.

Die Spectrum hat soweit ich weiß einen anderen Maussensor. Ob dieser besser ist kann ich leider nicht sagen.

Außerdem leuchtet die Spektrum in allen möglichen Farben, die normale nur in blau.

TomatenSaftHD
Beitragsersteller

ok vielen Dank. Ich muss mich dann nochmal mehr informieren