Welches Logitech G502 Modell ist besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Proteus Spectrum hat den "alten" PWM 3366 Sensor, die Hero den neuen Hero 16K.

Macht letztendlich keinen Unterschied, 16k DPI wirst du wahrscheinlich nicht brauchen und einen Unterschied zwischen den Sensoren spürt man nicht. Der Hero 16K macht nur in Wireless Mäusen wirklich Sinn, weil er doch deutlich weniger Strom zieht.

Da die beiden Mäuse aber praktsich gleich viel kosten, würde ich zur neueren Hero greifen.

hero ist unangenehm habe selber beide schon getestet

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen