meine logitech g502 wird manchmal langsamer?

2 Antworten

Sicher das du nicht aus versehen auf irgendwelche Tasten kommst?

Immerhin hat die Maus mehrere Tasten die, die DPI verändern können und das wären:

  1. Die Tasten beim Zeigefinger
  2. Daumentaste (Und damit meine ich nicht die beiden Taster sondern die Taste fürs Aimen) Diese verringert die DPI um zum Beispiel mit den Sniper genauer zu zielen und wenn man diese loslässt, setzt sich die DPI wieder zurück.
  3. Die Taste beim Scrollrad die das Profil mit verschiedenen DPI Einstellung ändert.

Ansonsten mal im Logitech G Hub schauen ob sich dort die DPI verändert, das wird dort ja sichtbar angezeigt.

Habe zufälligerweise die gleiche Maus. Sicher, dass du nicht versehentlich auf die DPI-Tasten neben der linken Maustaste kommst? Mir passiert das manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BVEisBear
Beitragsersteller

jap