Logitech g502 Linksklick funktioniert manchmal nicht?

2 Antworten

Meist ist es ein Kontakt Problem oft kann man tasten leicht aushebeln und anheben um dann etwas Kontaktspray reinzusprühen hatte ich auch allerdings machte dieses immer gerne Doppelklick sollte aber das selbe Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

PaulRe721
Beitragsersteller

Danke!

Hallo hat deine Maus dann immer solche Probleme gehabt oder nur wenn du ein Gegner im Visier hattest? Habe jetz das selbe Problem aber bei mir tut sie tadellos nur wenn ich auf einen Gegner (in MW2) schieße fängt sie an zu hängen.