Logitech g430 ich höre mich selber?

2 Antworten

Logitech Software installiert? Lässt sich definitiv irgendwo dort einstellen.

ErenxD
Beitragsersteller

hab ich direkt installiert ich kann aber nirgends finden wo ich des einstelle

Hab das Headset auch. Man hört sich nur selber, wenn man den mitgelieferten usb stick von Logitech benutzt. Wenn du das Headset direkt ans Mainboard anschließt oder an eine andere Audioquelle solltest du dich nicht mehr hören können. Ich glaube man kann das nicht umstellen. Zumindest habe ich langer nach der Funktion gesucht, habe aber nichts gefunden.

ErenxD
Beitragsersteller

Ich hab es als erstes ohne USB am Pc angeschlossen und hatte mich selber gehört dann mit USB und ich höre mich immer noch und ich kenne mich nicht aus mit Mainboard etc und ich will auch nichts falsch machen da des auch mein Vater sein Pc ist