Kopfhörer 1 ohr geht nicht

4 Antworten

Hi!
Ich habe zur Zeit leider das gleiche Problem... Bei meinen Kopfhörern von Sony (siehe Bild unten) ist es das Gleiche. Das Kabel vom Rechten ist irgendwie an einer Stelle "verknickt", hat also einen Wackelkontakt. Passiert ist mir das ganze dadurch, als ich sie in aller Eile in meine Schublade gestopft und sie zugemacht habe. Tja, ich war aber so bescheuert und habe die Schublade auf das Kabel knallen lassen.... Jaja...

Ich glaube, vielleicht könntest du's doch mit Klebeband reparieren, wenn du es an der Wackelkontakt-Stelle irgendwie "verfestigst"? Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch ist's doch Wert? ;-)

Also, probier's erst mal so und wenn's später immer noch gar nicht klappt, DANN würde ich erst neue kaufen.

Liebe Grüße und viel Glück,
DieseFragerei ;-)

Sony Kopfhörer - (Technik, Kopfhörer, Headset)

das ist ganz klar ein wackelkontakt oder defekt das heißt du müsstest versuchen sie um zu tauschen oder dir neue kaufen wenn du auf den link klickst siehst du meine empfehlung für dich http://bee5.de/J716I

polkaholka  02.01.2015, 11:52

und wenn dir das nicht gefällt wegen dem design kannst du ja einfach dein altes noch mal erwerben ich poste dir einfach noch mal eben den link zu deinem alten headset http://bee5.de/8K4Bf

schau mal ob die karbel richtig drinne sind und drück alle teile von deinem Headset zsm. bei mir liegt es immer daran :D

LG

Helpi222  03.04.2019, 10:57

YOU SAVED MY LIFE DUDE

Kann ein Wackelkontakt sein. Kaufe Neue.