Logitech Driving Force GT mit Steam kompatibel?
Seit dem ich mal ein Logitech G29 ausprobiert habe funktioniert mein Logitech Driving Force GT nicht mehr mit Steam-Spielen :(
Der Steam Support meint die können nichts machen, da das Lenkrad nicht mit Steam kompatibel ist. Ich habe es zwar zwei Jahre benutzt und es hat funktioniert aber die wissen es sicher besser.
Hat irgendwer das selbe Lenkrad und Vorschläge für mich?
Wollte mir eigentlich das G29 oder G27 kaufen aber das ist offiziell auch nicht kompatibel...
LG
3 Antworten
Die Lenkradkompatibilität hat nichts mit Steam, Origin, Uplay etc. zutun, das liegt lediglich an den Spielen.
Nein, Steam hat nichts damit zutun. Glaube kaum, dass du alle Rennspiele hast, welche auf Steam angeboten werden.
z.B. der PS4 Controller wird auch durch Steam konfiguriert, also Steam hakt sich da schon ein
Installier mal den logitech Game Driver neu (am besten von der CD) wahrscheinlich hat er das neue Lenkrad übernommen. Steam hat da nix mit zu tun!
Viel Glück.
Wenn Steam nichts damit zu tun hat, warum funktioniert es in KEINEM Steam Spiel und in allen non-Steam Spielen? Konnte es auch nicht glauben aber es hat was mit Steam zu tun...
Hat nur was mit den Spielen zu tun.
Bei mir hats früher auch in allen Spielen funktioniert
Wenn Steam nichts damit zu tun hat, warum funktioniert es in KEINEM Steam Spiel und in allen non-Steam Spielen? Konnte es auch nicht glauben aber es hat was mit Steam zu tun...