Logitech Arx Control funktioniert nicht - Bitte um Hilfe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem. Ich hab bei ARX Control den Haken bei Aktiviert aber er findet weder mein Samsung S5 (Android) noch mein iPad mit der jeweiligen App.

Ich hab auch Bonjour Druckerdienst runtergeladen, hab die Logitech Software neuinstalliert hab meinen PC mit Wlan und per LAN Kabel am Router verbunden, alles ohne Erfolg. Hat noch wer eine Idee? Oder würde sich jemand das Problem per Teamviewer anschauen?

Manche denken auch echt man sei doof,habe das selbe prob,und häckchen ist da und die app läd bis zum zweiten puinkt und hört dann einfach auf und passiert nichts mehr. ich weis net was ich noch machen. P.S. software neu install und sowas alles hab ich schon. Vllt kann wer helfen, Habe Xperia Z 2 . Pc ist über LAN am router verbunden handy über WLAN mit dem router,mein PC kann auch WLAN. ICh habe gehört man soll im router das umstellen das sich die geräte gegenseitig erkennen und zugreifen können,aber finde die option nicht. ROuter D-link. Betriebssystem vom handy Android und pc win 7 64 bit home

Bracris  02.01.2015, 15:46

ach und es geht um die tasta g910 orion spark...aber halt wegen der sofware + app

prüfe ob der appledienst bonjure installiert ist

ja auch wenn du ein android hast die arx app nutzt apple air ... irgendwas bei mir hast es danach wieder funktioniert

Geh im Logitech-Treiber auf EINSTELLUNGEN > ARX CONTROL. Da musst du das Ganze aktivieren und neue Geräte zulassen.

Das Häkchen muss gesetzt sein.

screenshot - (Gaming, Logitech, Error)