Logitech G910 Arx-Control

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch aufm Rechner die Logitech Gaming software. Dort musst du deine Spiele meines Wissens nach erst hinzufügen. Arx-Control übernimmt das dann. Habe bei mir auch die G910, ein G930 und meine alte G700. Klappt alles problemlos, hat mich 5 Minuten gekostet alles einzurichten.

Dagobert26
Beitragsersteller

Ok, dann noch konkreter...weißt du zufällig, ob das Handy bei World of Warcraft etwas anzeigen kann / sollte?

Dagobert26
Beitragsersteller
@Dagobert26

Leider finde ich unter dem von dir genannten Punkt keinen, an dem ich Spiele hinzufügen könnte. Einzig mein gekoppeltes Smartphone finde ich.

KingAzir  09.01.2015, 13:59
@Dagobert26

Falls du noch keine Lösung gefunden hast werde ich mich später mit den Games in der Software beschäftigen und dir eine Anleitung basteln.

Dagobert26
Beitragsersteller
@KingAzir

Hast du schon irgendetwas herausfinden können?

PS: Benutze auch ein iPhone 5s