Logikfehler bei Arrow?

2 Antworten

In der dritten Staffel wird gesagt das da immer ein A.R.G.U S Argent rum läuft :) ( das erfährst du ,,ACHTUNG SPOILER" in der Folge wo Oliver und fia auf der Insel sind und slaid begegnen. (Staffel 3))

der bunker wurde von A.R.G.U.S. gebaut. dort werden sicherlich auch argus argenten sein die immer essen runterbringen außerdem ist der Untergrund wo der bunker ist größer als du denkst da werden bestimmt noch mehrere dieser Gefängnisse sein