Serien und oder Filme wie Lost/ Cast away

4 Antworten

  • Robinson Crusoe
  • Robinson Jr.
  • The Beach
  • A Perfect Getaway
  • Herr der Fliegen
  • Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis
  • Absturz in der Wildnis
  • Retreat
  • Die Blaue Lagune
  • Zwei Jahre Ferien
  • 6 Tage, 7 Nächte
  • Die geheimnisvolle Insel

MfG

WhoreOfTime  03.02.2015, 18:50

Wenns Dir generell um Survival geht, dann vielleicht auch die

  • Carriers
  • The Grey
  • Überleben
  • Life Of Pi
  • Vertical Limit
  • Der Junge und sein Hund
  • So weit die Füße tragen
  • Dead Man
  • The Road
  • Radioactive Dreams
  • Walkabout
  • Buried - Lebend begraben
  • Ein Mann in der Wildnis

MfG

Er mag Lost nicht, bewerft ihn mit Steinen ! ;-)

Suchst du ausschließlich Filme, die auf einer Insel spielen, oder allgemein vom Schema "Mensch strandet und versucht zu überleben"? Von letzterem dürfte es eher mehrere geben.

Bargh  03.02.2015, 18:30

Hm, sollten wir ihn nicht lieber mit Sand bewerfen?

WhoreOfTime  03.02.2015, 18:47
@Bargh

Aber nur stilecht mit Sand von Giiligan's Island ;-)))

MrPepe
Beitragsersteller

Sorry :D Muss nicht unbedingt auf einer Insel spielen - aber mag so Trophische Umgebung :)

xdanix77  03.02.2015, 18:19
@MrPepe

Auf Inseln kenne ich sonst eigentlich nur ein paar Robinson Crusoe Versionen ^^.

Ansonsten Into the wild, Anacondas (geht aber eher in Richtung Horror), Auf Messers Schneide, 127 Hours passt eigentlich auch und Überleben. Das sind die, die mir auf die Schnelle in Erinnerung blieben.

Keine Serie, sondern eine Doku: 300 Tage allein auf einer Insel