Kennt jemand ähnliche Serien wie Arrow?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue diese Serie auch liebend gern beste Serie ever :D

Jedenfalls ich Schau noch gerne teen wolf ( der Schauspieler von Roy spielt dort auch mit )

na klar meine Lieblingsserie : The Flash :) da kommt Arrow sogar drin vor (als freund) :)

Jemney
Beitragsersteller

Super,danke :)

xXSinexXx  20.09.2015, 13:15
@Jemney

Kein Problem musst aber beachten das du sie dir vielleicht kaufen oder im internet gucken musst weil im fernsehen ist sie (Dienstags um 21:00 bei prosieben) schon fast vorbei

Gotham: basiert auch auf den Comics von DC und ist eher düster :)

Bald:

Legends of tomorrow

Sogar mit Flashbösewichten im Hauptcast

Ich feier Supernatural :) Kann ich dir nur empfehlen.