Logik frage: mit Mutter oder Freundin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freundin im Körper der Mutter 62%
Mutter im Körper der Freundin 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich baue mir lieber ein neues Leben in Portugal auf

HarmonyZ  07.11.2022, 23:12

Verständlich

NotLyft
Beitragsersteller

😂😂😂

Da bleibt nur Augen zu und hoffen, dass man über den Verlust beider hinweg kommt.

NotLyft
Beitragsersteller

Ich hab mit Augenkontakt geschrieben…

Mutter im Körper der Freundin

Wo hast Du die Frage bloß her? Hm, weil ich junge Körper schöner finde als alte, würde ich, vorausgesetzt, die Mutter wäre auch sympatisch, die Mutter im Körper der Freundin wählen. Dann stimmte die Sache eigentlich.

Sami12332  06.11.2022, 20:05

aber das ist deine Mutter 😭

Ralfie489  06.11.2022, 20:20
@Sami12332

Augen aufmachen hilft. Ich habe es falsch verstanden. Die Mutter der Freundin im Körper der Freundin. So wie es eigentlich gemeint war, bliebe mir nur, die Beziehung zu beenden.

Hey NotLyft,

ich wähle Option drei und fingere mich einfach...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈

NotLyft
Beitragsersteller

Nicht schlecht, aber wird irgendwann doch langweilig?

Freundin im Körper der Mutter

Einfach vorstellen es wäre der Körper von meiner Freundin? Idk, besser als Mutter zu Knallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart