Ältere dame?

2 Antworten

Es ist Dein Leben und Du bist alt genug, um Deine Entscheidungen selbst zu treffen.Dazu gehört auch, mit wem Du Sex hast.Und glaub mir, Mütter zerbrechen nicht so schnell.Wir verstehen zwar nicht immer, was unsere Kinder machen, aber im Endeffekt, wollen wir doch eigentlich nur, dass sie glücklich sind.Mit der Zeit wird sich Deine Mutter auch an die Situation gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

wähh, da hängt bestimmt alles. Wie wäre es damit, deiner Mutter einfach nichts von ihr zu erzählen?