Logan Henderson schwul?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst ein Freundin von mir schreibt öfter mit ihm über twitter und er sagt er ist nicht schwul und er ist single :) wenn du mit nicht glaubst kannst du ihn ja selber über twitter fragen ;)

ShMaria  22.07.2012, 18:34

Kann man mit dem auf Twitter schreiben? * - * Ich dachte eigendlich das geht nur wenn er einen auch "zurückfollowert" oder wie das heißt (Ich kenn mich da nich aus :D) Geht dass auch anders?! * O * Bitte schreibt mal zurück ich muss das unbedingt wissen!! (:

osna97
Beitragsersteller

cool danke ich wollte nur gewissheit haben ^^ :D

osna97
Beitragsersteller
@osna97

deine freundin hats übringens ECHT WAHNSINNIG gut ♥ ^^

SharonGomez  26.06.2011, 20:43
@osna97

ja ich weiß aber er schreibt eigentlich immer zurück.Kannst es ja auch mal probieren :)

Nein! Er ist auf jeden fall NICHT schwul. Sowas erfinden meistens irgendwelche eifersüchtigen Typen, die nichts besseres zu tun haben! :D Glaub mir! Und übrigens Logan ist der, der sich am meisten für Frauen interessiert und flirtet auch am meisten. Also, ich bin mir zu 100% sicher, dass er nicht schwul ist. Ob er noch Single ist,weiß ich nicht. Da darf man sich nicht so sicher sein, weil man oft will, dass sie Single bleiben, damit die kleinen Fans nicht die hoffnung verlieren irgendwann die Freundin von denen zu sein. Deswegen müssen sie es oft geheim halten. Ob das bei Big Time Rush auch so ist, weiß ich. Ich finde aber, dass btr anders ist, als andere Boybands. Die sind ehrlicher

osna97
Beitragsersteller

ich finde auch die sind iwie anders als andere bands ♥im positiven sinne natürlich ;) und danke für deine antwort ;)) :D

ich kanns dir nicht genau sagen, ich glaube aber auch, dass SharonGomez recht hat, auch diese seite sieht ziemlich gefaked aus, ich glaubs jedenfalls nicht. Aber 100% weis das wahrscheinlich eh nur er selbst. Man muss ja nicht immer die 100%ige wahrheit sagen.. =)

osna97
Beitragsersteller

ich finde iwie auch dass die seite gefaked aussieht :D