Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Logan 30%
Kendall 29%
James 21%
Carlos 20%

34 Antworten

Kendall

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe Kendall einfach! :D Ich mag seine Stimme besonders und irgendwie find ich ihn auch echt gutaussehen :D Liegt vielleicht aber auch daran das Kendall so meinem Typ von Jungs entspricht x) Ich muss sagen, er ist zwar nicht der hübscheste überhaupt, aber er ist was besonderes/spezielles! (also jetzt hauptsächlich auf das aussehen bezogen, weil ich weiß ja nicht wie er in echt so ist) :) !

Ich finde aber eigentlich alle 4 gut (alle ziemlich süß, alle ne super stimme) , und weil alle 4 verschiedene Typen sind und echt extrem einzigartig! Das wundert mich bis jetzt noch das es eine Band gibt die wirklich so total verschiedene Mitglieder hat, das finde ich echt toll :)

Kendall

Leute, was ist los?? :P Keiner außer mir stimmt für Kendall?! :D

Kendall ist mit Abstand der Tollste aus der Band :))

Logan

Auf jeden Fall Logan ♥♥♥ obwohl carlos auch total süß ist aber trotzdem ist Logan die nummer eins für mich ;) er hat so ein süßes lächeln und seine augen zum dahinschmelzen :D und für alle logan fans besucht doch mal diese fanpage von ihm: lovelogan.jimdo.com (auch für nur btr fans da steht auch ne menge über btr und so)

Logan

onwohl ich alle gern hab, Logan ist einfach süß. außedrdem finde ich seinen charakter total lustig, mit seinen grimassen & co. =) ♥