Wie bekommt man Stars zu einem Interview?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Radio, Fernsehen oder Zeitung? Im Prinzip ganz einfach. Wende dich an das Managment (erfährst du ggf. über den Veranstalter oder Internet), sag wer du bist, was du willst und dann läuft das (schriftlich, nicht zu förmlich und nicht zu viel "bitte", letztendlich wollen die dass du berichtest). Mache selbst seit Ewigkeiten Radio und wir kriegen so jeden den wir wollen, von Lokalprominenz bis zu Weltstars. Und wenn du schon dabei bist kannst du auch nach Pressekarten fragen, die kriegt man eigentlich auch immer.

Dotter1981  12.04.2012, 20:01

PS: Du benötigst evtl. einen Presseausweis oder einen anderen entsprechenden Nachweis über deine Tätigkeit.

LenchenxP
Beitragsersteller
@Dotter1981

Dnake :)

aber ich hab keinen presseausweis :O

Dotter1981  12.04.2012, 20:39
@LenchenxP

Naja, für irgendetwas willst du das doch machen? Das muss schon mit einem Medium zusammenhängen... sonst kommst du nicht an die Leute ran.

Zufällig treffen und sympatisch rüber kommen vielleicht ein bisschen ängstlich. Mit Charme überzeugen. Aber das Zufällig treffen klappt bestimmt :))

LenchenxP
Beitragsersteller

Naja.. das zufällig treffen wird eher schwirig, da er auf der anderen Seite von Deutschland lebt wie ich..

Schreib die Agentur des Stars an, erklär, was du vorhast und hoffe, dass du Glück hast.