Serie mit Schwulen Paaren gesucht-

18 Antworten

Ab der 4.. oder 5. Staffel bei Desperate Housewives zieht ein schwules Paar in die Nachbarschaft und taucht dann auch regelmäßig auf.

Ich hätte noch die Serie "Looking" (Kevin/Patrick) und den grade erschienenen Film dazu?!?! Oder "Lenny und Carsten" aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"... 😃

Kevin(Russell Tovey) und Patrick(Jonathan Groff) von Looking - (Freizeit, Serie, schwul) Lenny(Alexander Becht) und Carsten(Felix Isenbügel) von GZSZ - (Freizeit, Serie, schwul)

Kommt ein Jahr zu spät aber probier mal Shameless! Ist keine schwulenserien aber es gibt einen Bruder der schwul ist und es ist wirklich toll :)

Bert2209  16.05.2017, 13:29

Dem Stimme ich voll zu.Eine echt gute Serie.Und Ian ist wirklich mega knuffig. Lg

Eryck6  19.06.2013, 19:42

Nett das du auch noch nach einem Jahr antwortest ;D. Ich kenne diese Serie aber leider schon. Trotzdem danke :*

90210 ab der 3 staffel ist teddy schwul !!