Löwe vs. Mensch! Wer beisst mir mehr Kraft zu?

5 Antworten

Ein Mensch beißt mit ca. 80 kg. ein Löwe mit ca.560 kg. Am stärksten beißt ein weißer Hai mit bis zu 1,8 t.

nein, der liegt schon fast (oder wars doch schon ganz?) im Tonnen-Bereich. Ne, die großen Beißer sind wir Menschen wirklich nicht unbedingt.

nein, stärker als ein Löwe nicht. Wir könnten beispielsweise mit unserem Gebiss keine Antilope oder ähnliches festhalten wenn sie versucht zu entkommen, ein starker Ruck und unser Kiefer wäre durch. Wir haben eben nur so viel Kraft, wie wir wirklich brauchen. Löwen würden mit unserem Gebiss nicht weit kommen in der Wildnis.

Nein natürlich nicht.