Stirbt ein Mensch nach 2 1/2 Umdrehungen Pro Sekunde?

10 Antworten

Solche Aussagen sind immer Schwachsinn.

Was sind mit den 2 1/2 Sekunden gemeint? Wenn der Menschliche Körper axial rotiert, mit angelegten Beinen und Armen passiert nichts da die Zentrifugalkraft viel zu schwach ist.

Befindet sich der Mittelpunkt an einem Ende des Beines gibt es Gulasch.

Aus eigener Kraft schafft man es übrigens nicht sich mit 150 RPM zu drehen.

eurofuchs2  21.06.2014, 20:46

Richtig. man schaue sich einen Eiskunstläufer bei einer Pirouette an. 10 U/s sind da mit angelegten Armen drin.

Ich würde sagen man bekommt eine Gehirn Erschütterung da das Gehirn sehr oft gegen die Schädel wann kracht

ZuumZuum  21.06.2014, 20:37

Hast Du bestimmt schon ausprobiert...bei deinem Deutsch

sukka2007  21.06.2014, 21:02

kann bei dir nicht passieren, ohne Hirn auch keine Erschütterung, wa ?

sukka2007  21.06.2014, 21:06

Wat du hatten in Deutsch auf Schuhle, oder du waren überhaupt auf Schulle ? Bei dem Schwachsinn was hier manche ablassen, sollte vielleicht doch besser das Hirn platzen bei 2,5 Umdrehungen, wäre für alle besser. Gut Nacht Deutschland, ich schau jetzt lieber den 22 Follpfosten in Brasilien zu. Na hoffentlich drehen die sich nicht zu schnell ;)

Ich hoffe der fährt besser Auto und kennst sich mit dem Straßenverkehrsgestz und der StVO besser aus als mit Physik...sonst würde ich schleunigst die Fahrschule wechseln.