Lösungen zu Arbeitsblättern aus Lektüre?

1 Antwort

  • Manche Lehrer erstellen eigene Arbeitsblätter.
  • Manche Lehrer nehmen die Arbeitsblätter aus Materialsammlungen, die von den Schulen bereitgestellt werden.
  • Manche Lehrer kaufen selbst Arbeitsblätter aus Materialsammlungen.

Außerdem musst du deine Hausaufgaben selbst machen! Da führt kein Weg daran vorbei und dazu ist es deine Pflicht als Schüler.

Die Lösungen zu den Materialsammlungen sind entweder in der Sammlung selbst enthalten oder muss man zusätzlich kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D