Lösungen Kfz Arbeitblätter buch?

2 Antworten

Es gibt einen guten Grund, warum die Lösungen oft nur für Lehrkräfte erhältlich sind. Wenn du die Aufgaben nicht selbst bearbeitest und dir dein Wissen selbst aneignest, bringt dir die Ausbildung nicht viel. Diskutier deine eigenen Lösungsansätze mit anderen und deiner Lehrkraft. Dann siehst du, wo du nich etwas nicht verstehst und weiter lernen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Apollo0904
Fragesteller

Ich will die Lösungen ich weiß was ich tue

Ja, hab ich. Aber da Betrug nicht erlaubt ist, gebe ich sie dir nicht. Schließlich muss du es selbst schaffen. Lg

Apollo0904
Fragesteller

Mein Problem ist ich muss die scheiße fertig machen und habe niemanden der mir hilft und ich muss stoff nach hollen weil ich meine Ausbildung erst jetzt angefangen habe und ich brauche hakt die ganzen Formeln und so was ( Mein Formelbuch komnt erst in paar Tagen an )

MagnumSK  28.09.2023, 10:03
@Apollo0904

Ausreden bringen nix. Schummeln ist verboten. Mit deiner Einstellung wirst du die Ausbildung nicht schaffen. Also, fang an zu lernen.

Apollo0904
Fragesteller
@MagnumSK

Ja dann kannst du mir ja helfen seite 145 Nr 6.3 hab kein Tabellen buch