Lösung zu Choke ohne Hebel?

1 Antwort

ist nur der Hebel anhanden gekommen, oder fehlt die Welle zur èbertragung auch? wenn nur der Hebel abgefallen ist, annst du mal eine Zange nehmen und an der Welle Drehen um sie zu öffnen, am Besten schmierst du den Choke vorher etwas.

wenn die ganze welle fahlt, brauchst du einen Neuen Hebel oder musst sogar den choke wechseln, wenns geht wäre ein aktuelles Bild von Vorteil, damit man sieht, wie die Situation ist.