Lösung wenn man rausgeschmissen wurde und nirgends hin kann?

3 Antworten

Vielleicht kann er hier Hilfe bekommen oder Ratschläge

www.krisenchat.de

Kostenlos für alle unter 25 Jahren. 24/7 rund um die Uhr. Anonym

Macht es Sinn, vielleicht noch einmal mit den Eltern zu reden?

Ist etwas vorgefallen? Hat er was *angestellt*? Könnte er sich eventuell entschuldigen oder ähnliches?

Http3njaa
Beitragsersteller

Ich habe mitbekommen worum es geht und es ist schon öfter vorgefallen aber irgendwann reicht es ihm auch mal. Die eltern von ihm lassen nicht mit sich reden und entschuldigen bringt auch nichts.

Er kann sich an das Jugendamt wenden (das geht bis 25) die können ihm zum Beispiel betreutes Wohnen vermitteln also eine Art betreute WG bzw ihm Anlaufstellen geben an die er sich wenden kann.

Bei dir kann er auch nicht unterkommen?

Ansonsten an das Jugendamt wenden, die können eine Notschlafstelle vermitteln.