Löst sich gras in der Waschmaschine auf?

2 Antworten

Ich glaube nicht, daß sich Gras in der Waschmaschine komplett auflöst.

Ich würde die Klamotten, bvor ich sie in die Waschmaschine stecke, erst mal in einer großen Wanne (zur Not der Badewanne) mit reichlich Wasser und der entsprechenden Menge Waschmittel einweichen, durchwalken und dann gründlich (mit Schlauch oder Brause) abspülen. Dann sollte der gröbste Dreck abgehen.
Taschen auch auf links drehen, daß ggf. Dreck darin raus kann.

Zur Not den Vorgang wiederholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufssoldat

1. Drehe die Kleidung "links rum" - innen ist nun aussen - schuettle sie gut aus buerste sie ab,

2. Einweichen und Vorwaschen mit Waschmittrrl in der Badewanne

4. Nun tauglich fuer dir "Normalwaesche"