Lösen sich die GRÜNEN (V) auf?

Stand BN 02.07.2024 sind die Grünen bei 4,9 Prozent

Mal schnell mit dem Flieger (CO2 Neutral) zum Fussballspiel - Umweltschonend kann sooo einfach sein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im September 2024 ist Landtagswahl in Brandenburg. Haben die Grünen alles versaut - fliegen Sie aus dem Parlament ?

Möglich das sie aus dem Osten komplett rausfliegen. Auflösen würden sie sich trotzdem nicht. Und mach dir keine Illusionen: In anderen Parteien geht es nicht großartig anders zu.

cafibone
Beitragsersteller
Leider hast Du recht. Leider ist das auch bei FE und FW so. Und AfD ist auch nicht besser. Wenn nicht Protestwahl wäre - würde ich gar keinen wählen. So bleibt nur als Protest AfD.
darkarth298  03.07.2024, 19:07
@cafibone

Ich lehne die Wahl von Parteien und Personen ja grundsätzlich ab. Und bin ausschließlich für Sach-Wahlen. Also konkrete Fachbereiche, konkrete Sachthemen, konkrete Fragestellungen. Deshalb gehe ich nur äußert selten zu Wahlen. In Einzelfällen gibt es das ja. Aber ist halt mega selten.

Solange das so läuft, begnüge ich mit der Wahl per Portmonaie, was ja innem gewissen Sinne auch ne Sachwahl ist.

Nein, denn Unkraut vergeht nicht.