Sagt ein Nachtflug mehr als tausend Worte?

4 Antworten

Ja, kann man sich darüber empören, muß man aber nicht. Die Maschine war die Ersatzmaschine vom Olaf. Planmäßig wäre sie, wenn der sie nicht braucht, nach Luxemburg geflogen um Annalena für ihre nächste Reise abzuholen. Von daher ist es ja sogar wirtschaftlicher und umweltfreundlicher als wenn noch extra eine schwere Limousine auf den Weg geschickt wird. Mit der Bahn wäre sie wohl eher nicht gefahren weil sie einen Termin hatte.

Heuchler halt. Die brauchen sich doch nicht zu wundern das die so abgestürzt sind in der Eu wahl. Es wird immer gesagt Deutschland muss ein vorbild für andere sein aber man selber ignoriert hier alles. Ps. Der Scholz ist auch nachts dort weggeflogen, ein paar Minuten vor der.

It's classic und stellvertretend für viele ihrer Anhänger 🤷🏻‍♂️

Finde den Titel des Artikels echt gut